Jill Valentine


Sie ist eine der elf Gründungsmitglieder der BSAA und war bis zum Ausbruch des Virus Fields Agent der BSAA, danach wurde sie ein hochrangiges Mitglied  beim S.T.A.R.S. Alpha-Team an der Seite von einigen Kollegen unter anderem auch Rain Ocampo.

Wodurch sie eben auch für Umbrella ab und an Dienst leisten musste.



Steckbrief

Alter: 38

Größe: 1,68m

Gewicht: 56kg

Blutgruppe: B

Geschlecht: weiblich

Status: Überlebende

 

Raccoon City

Jill und die anderen überlebenden S.T.A.R.S. werden nach ihrer Rückkehr in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preis gegeben.

Niemand glaubt ihnen was im Hive geschehen war.

Zum Einen, da Umbrella der größte Arbeitgeber in der Gegend war und etwa ein Drittel der Bevölkerung von Raccoon City für das pharmazeutische Unternehmen arbeitete, und zum Anderen, weil ihre Geschichte von Zombies und Monstern zu hanebüchend erschien.

Alle Überlebenden wurden somit, um ein Exempel zu statuieren, vom Dienst suspendiert und das Special Tactics and Rescue Service (S.T.A.R.S.) wurde vom Polizeichef aufgelöst.


Weitere Info

Zuletzt war sie unterwegs bei einem speziellem  Rettungseinsatz, bei dem sie ihre Kollegen bei einem Vorfall, aus den Augen verlor.

Deshalb ist Valentine nun auf der Suche nach selbigen in der kompletten verseuchten Stadt unterwegs...



RPG Plattform